Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 11. September 2014

Kein Bock mehr.

Joa, so sieht's aus. Ich hab keinen Bock mehr. Könnt ihr jetzt alle sagen, was ihr wollt von wegen 'gib nicht auf, blablabla', aber das kommt bei mir nicht mehr an.
Ich gebe mir keine Mühe mehr, wenn ich als Belohnung auf's Maul kriege. Verständlich, oder?
Wozu noch anstrengen? Ich wurschtel mich jetzt soweit durch, wie's grade nötig ist. Klar, kriegt mein Umfeld da die Krise. Meine Mama versucht alles um mich aufzuheitern, mein Freund macht sich Sorgen usw. Tut mir eher Leid für die, dass sie ihre Energie für mich verschwenden. Ich will nicht mehr. Ich überlege auch ernsthaft meine Therapie abzubrechen. Bringt mir ja eh nix. Da kann ich den Platz auf frei machen für jemanden, der will.

Ich hasse mich einfach nur noch. Egal, was ich tue, es ist nicht gut genug. Ich bin nicht gut genug und ich war es nie. Dämlich, dass ich ne Zeit lang anders von mir gedacht habe und mich in Lügen gehüllt hab. Ich bin einfach unnütz und scheiße. Mehr nicht.
Essen wird auch wieder schwierig. Ich esse noch regelmäßig und auch halbwegs genug, aber oft schmeckt es mir nicht mehr, bleibt mir im Hals stecken oder ich denke nur daran, wieviel es ist und wieviel Fett und Kalorien in dem Scheiß stecken.

Man merkt, ich laufe wieder mit Vollgas in die falsche Richtung und habe 0 Motivation die Bremse zu ziehen, geschweige denn umzukehren.

3 Kommentare:

  1. Ich sage jetzt nicht das, was ich gerne sagen würde, denn du meintest, dass du es nicht hören magst.
    Ich glaube trotzdem an dich und hoffe, dass du nicht entgültig aufgibst.
    Ich denk an dich

    AntwortenLöschen
  2. Nope. Ne. Einfach nein. Warum so aggressiv? Niemand will dir was böses! Im Gegenteil, wir wünschen dir alle, dass es dir gut geht, haben uns gefreut, als das endlich der Fall war! Aber weißt du, viele Leute, due siehst es an deiner Familie und deinem Freund, halten zu dir, egal was ist. Egal, was du tust, egal wie scheiße du dich fühlst. Von allem, was ich hier lese, weiß ich, dass du dein sehr starker Mensch bist. Guck mal, wie du die anderen in der Klinik motiviert hast!!! Ein Rückfall macht NICHTS besser. Rein gar ncihts. Halte durch. Auch wenn es gerade scheiße ist und die keine Lust hast. Versuch irgendwie weiter zu machen, dann eben gerade nur halbherzig oder was weiß ich. Aber mach irgendwie weiter und gib dich nicht ganz auf, denn bessere Zeiten werden kommen, die kommen immer! Versprochen.
    Ich wünsch dir alles Gute und hoffe ich nerv dich nicht zu sehr mit meinem Gelaber, aber vielleicht sollte es das auch.
    Fühl dich umarmt, ich glaub an dich. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,

    ist der erste Post den ich von dir lese. Daher kann ich jetzt schlecht beurteilen, was dir helfen würde ...
    Mir geht es gerade genauso wie dir ... ich habe weder die Lust noch die Motivation mich meiner ES zu stellen geschweige denn Therapie zu machen ...
    Aber es dürfte wenig Sinn haben, alles hin zu schmeißen. Auch wenn man dieses ganze "halte durch, kämpfe weiter, du bist stark" nicht mehr hören kann.

    Es wird schon gut gehen .... eines Tages.
    Alles Liebe und die Kraft, wieder aufzustehen,
    Lovely

    AntwortenLöschen