Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 29. März 2013

Bravo - nicht.

Mädelsabend. Es war wunderbar, es war lustig. Aber ich habe soviel gegessen. Reis, Gemüse, Veggienuggets, Eis, Schokolade. Mir war richtig schlecht. Warum mache ich das immer? Ich habe einen FA und kotze danach. Anstatt dann aufzuhören und dem Körper (besonders) dem Magen ne Pause zu gönnen, fresse ich nach ner Zeit wieder los. Ich will nie kotzen. Ich weiß, dass es meinem Körper schadet.


Bei meiner Freundin konnte ich ja auch nicht kotzen gehen. Irgendwann Nachts bin ich dann abgehauen. Im Treppenhaus war mein einziger Gedanke 'Renn zum nächsten Busch und steck dir den Finger in den Hals!' - Habe ich natürlich nicht getan. Auf dem Weg nach Hause habe ich mir fest vorgenommen 'Wiege dich erst Samstag wieder!' - hahahahahahah, nein. Stand heute schon drauf. Ich hätte kotzen können (ha, Wortspiel).



ICH BIN EIN VERSAGER! Ja, anders kann man mich nicht nennen. Ich hab schon wieder gefressen, wieder gekotzt, nicht alles ausgekotzt, gefrustet, wieder gegessen, geritzt. Morgen wird entweder gefastet und falls ich es nicht hinkriege einen Apfel-Milch-Tag. Es geht nicht mehr so weiter.

Wie gerne würde ich einfach diese ganzen Medikamente schlucken, bisschen Alkohol hinterher und das war's dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen